Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Konohamaru SARUTOBI
Konohamaru trägt einen Ehrennamen, denn bei diesem handelt es sich um den alten Namen des Dorfes Konohagakure - diesen Namen verlieh ihm sein Großvater, der Dritte Hokage, damit der Name nie in Vergessenheit gerät. Aufgrund dieses Familienverhältnisses nennt jeder ihn aber nur "Ehrenwerter Enkel", was schwer an seinem Selbstbewusstsein nagt.

Als er auf Naruto trifft, guckt er ihn sich zunächst als Rivalen aus, entwickelt aber im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis, obwohl sie gar keinen so guten Start hatten, denn Konohamaru nutzt Narutos Auftauchen aus, um ihm die Schuld an einem gescheiterten Angriff seinerseits auf Sarutobi anzukreiden. Allerdings behandelt Naruto ihn auch sofort wie eine eigenständige Persönlichkeit und nicht nur wie den Enkel des Dritten, wie es alle anderen tun, außerdem beweist er ihm auch seine Kampfkraft, wodurch Konohamaru ihn dann doch recht schnell respektiert....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konohamaru SARUTOBI 猿飛木ノ葉丸
  • en Konohamaru SARUTOBI
  • de Konohamaru SARUTOBI

Informationen

Alter:
9, Männlich
Geburtstag:
30. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,31m
Gewicht:
29kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.