Nadeko SENGOKU

千石 撫子

Informationen

  • Charakter: Nadeko SENGOKU
    • ja Nadeko SENGOKU 千石 撫子 (せんごく なでこ)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,53 m
      Gewicht: 38 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nadeko SENGOKU
      Tätigkeiten: Student
    • de Nadeko SENGOKU
      Sprecher: Samira JAKOBS
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Nadeko Sengoku ist eine ehemalige Freundin von Koyomis kleiner Schwester Tsukihi. Nadeko hatte damals vor 6 Jahren nicht viele Freunde, genauer gesagt gar keine. Nur Tsuhiki, die Nadeko immer Rara-chan nennt und damals eine andere Schule besucht hatte, freundete sich mit ihr an und lud sie zum Spielen zu sich ein.

Nadeko wünschte sich immer einen älteren Bruder, der auf sie aufpasst und sie beschützt, leider war sie jedoch immer Einzelkind. So bat sie eines Tages Koyomi, den sie sehr, sehr mochte, darum, ob sie ihn nicht Koyomi Onii-chan (Bruderherz Koyomi) nennen durfte und dabei blieb es dann auch. Leider verliefen sich dann die Wege der Beiden und erst 6 Jahre später trafen sich Koyomi und Nadeko wieder.

An ihrer neuen Schule ist Nadeko eigentlich gar nicht so unbeliebt. Sie hat sogar männliche Verehrer, die ihr den Hof machen, doch sie lehnt jedwede Einladung ab. Dadurch, dass sie ein Mädchen verärgert hatte, das einen bestimmten Jungen mochte, den Nadeko abgelehnt hatte, wird Nadeko vom Fluch des Dämons Snake Constrictor heimgesucht und das äußert sich in folgender Weise: ihr ganzer Körper ist übersät von Würgemalen, nur ihre Arme und der Bereich vom Hals aufwärts sind bisher davon verschont geblieben. Breitet sich jedoch der Fluch weiter aus, kann das einen tödlichen Ausgang für die sonst so liebenswürdige Nadeko nehmen.

Sie versucht auf eigene Faust den Fluch von sich zu nehmen, letztlich eilt ihr aber ihr alter Freund Koyomi zur Hilfe, um den Fluch endgültig zu brechen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!