Shinobu OSHINO

忍野 忍

Informationen

Beschreibung

Shinobu Oshino gehört wohl zu den mysteriösesten Charakteren in Bakemonogatari. Sie war bis vorletzten Frühling ein hochangesehener, adeliger, skrupelloser Vampir, der weit über 500 Jahre alt ist. Gnadenlos griff sie Menschen an und massakrierte sie nach Belieben. Auch Koyomi Araragi wurde von ihr attackiert und schwer verwundet. Nur durch das Eingreifen des Exorzisten Meme Oshino konnte Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade (キスショット・アセロラオリオン・ハートアンダーブレード), wie sie damals bekannt war, bezwungen werden. Dabei verlor sie jedoch all ihre Erinnerungen und wurde von einer attraktiven, erwachsenen Frau in einen unschuldigen Mädchenkörper verwandelt.

Seitdem lebt sie zusammen mit Meme in einem verlassenen Gebäude und wurde von ihm aufgenommen. Er gab ihr auch ihren Namen Shinobu (das Schriftzeichen ist ein Herz unter einer Klinge (= Heart-under-blade)). Wann immer man Shinobu sehen sollte, sitzt sie nur mit traurigem Gesicht in einer Ecke und träumt vor sich hin. Sie spricht nicht und wirkt auch sonst meistens sehr abwesend. Einzig und allein zu Koyomi scheint sie ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Das Vampirblut in ihr verlangt immer noch nach Opfern und da sich Koyomi in gewisser Art und Weise schuldig fühlt, stellt er sich regelmäßig als Nahrungsquelle für Shinobu zur Verfügung.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!