Charakter »

Männlich

Charakter: Director of Headquarters
Dieser Mann gehört einer Spezial-Einheit der Regierung an. In seiner Verantwortung obliegt sämtliche Produktion, Handel, Besitz oder Konsum von Schokolade und generell jeglicher Süßigkeiten zu unterbinden, die Täter dingfest zu machen und sie dann in einer Besserungsanstalt umzupolen. Dafür ist er mit hochmodernen Fahrzeugen ausgerüstet und ihm unterstehen sogar Roboter, die mittels Sensoren Schokolade aufspüren können.

Seinem Beruf geht er sehr pflichtbewusst und beinahe schon fanatisch nach. Er stimmt vollkommen mit den Gesetzen der Regierung überein und vertritt auch deren Meinung aus Überzeugung, dabei sieht es aber offenbar so aus, als würde er gerne noch ein paar Schritte weiter gehen, als es ihm bislang erlaubt ist, um gegen die Widerständler vorzugehen. Dennoch sind auch schon jetzt seine Taten als sehr fragwürdig zu beurteilen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Director of Headquarters
  • en Director of Headquarters

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.