Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Hirokazu UKITA
Hirokazu ist ein junges und vor allem tatkräftiges Mitglied der Sonderkommission der japanischen Polizei. Er zeigt sehr oft ein engagiertes Verhalten, das zeigt sich etwa beim Vorfall mit Sakura TV, als er auf eigene Faust handelte um die Ausstrahlung zu stoppen, doch verlief diese Vorgehensweise nicht ganz reibungslos.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hirokazu UKITA 宇生田 広数 (うきた ひろかず)
  • en Hirokazu UKITA
  • de Hirokazu UKITA

Informationen

Alter:
26, Männlich
Geburtstag:
9. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.