Charakter »

Männlich

Charakter: Soujirou IZUMI
Soujirou ist Konatas Vater und Ursache für deren Otakuleidenschaft. Er arbeitet als Autor, jedoch sind seine Hobbys Anime und Videospiele und schon seit ihrer frühesten Kindheit hat er Konata daran teilhaben lassen. Aufgrund seiner Leidenschaft für junge Mädchen wird er von Konata als Lolicon bezeichnet, meint aber von sich selbst, dass er eben nur zusätzlich auch Jüngeren zugeneigt ist, jedoch wie alle Männer auch Gefallen an älteren Frauen findet. Seine Zuneigung zu Mädchen ist es jedoch, der im Anime die meiste Zeit gewidmet wird, wenn er sich etwa besonders freut als Konatas Freundinnen sie besuchen kommen oder als Yutaka bei ihnen einzieht. Wie es der Zufall so will sah auch Konatas Mutter Kanata weit jünger aus, als sie es eigentlich war, wobei Soujirou betont, dass sie aus gegenseitiger echter Liebe geheiratet haben. Vielleicht auch weil Konata ihrer Mutter fast wie aus dem Gesicht geschnitten ist, sorgt er sich besonders um sie und fürchtet öfters, dass ihr etwas zustoßen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soujirou IZUMI 泉 そうじろう (いずみ そうじろう)
  • en Soujirou IZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lucky Star

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.