Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Eiji KAI
Eiji Kai ist in der selben Klasse wie Mao, der 3-C. Er ist eine sehr stille Person, die im Unterricht auch gerne mal vor sich hin träumt. In der Klasse distanziert er sich von seinen Mitschülern, weshalb das Verhältnis zu ihnen nicht sonderlich gut ist. Der Grund dafür ist, dass sie alle nur über die bevorstehenden Prüfungen reden, was ihn langweilt als auch stört, da er für seine Zukunft andere Pläne vorhat. Mit dem Vorurteil, das Mao ebenfalls nur dieses eine Gesprächsthema hätte, möchte er sich auch ihr nicht nähern. Nach einer gewissen Zeit allerdings und prüfungsfreien Gesprächen, kommen die beiden gut miteinander aus. Er entwickelt sogar Gefühle für sie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji KAI 甲斐 栄二
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.