Charakter »

Männlich

Charakter: Gairu
Gairu ist der Anführer des unsterblichen Götter-Yokai-Heer. Als einfacher Yokai lebte er im Houtou Palast des Dämonenkaisers, doch als Homura den Palast übernahm, wurde er von diesem zu einem Gott gemacht und mit der Aufgabe beauftragt, hinter den Eingangstüren des Palastes zu warten, bis Genjo Sanzo und seine Gefährten auftauchen, um sie zu empfangen und auszuschalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gairu
  • en Gairu
    Tätigkeiten: Commander
  • de Gairu
    Tätigkeiten: Kommandant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.