Charakter »

Männlich

Charakter: Ikaku
Ikaku ist ein Yokai, der Menschenseelen frisst. Das schlimmste daran ist, dass er die Menschen weiterleben lässt, deren Seelen er gefressen hat und sie für seine Zwecke, als Sklaven, benutzt. In seiner gefräßigen Gier hat er sich nun in dem Dorf Koton eingenistet, welches er komplett beherrschen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikaku
  • en Ikaku
  • de Ikaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.