Charakter »

Männlich

Charakter: Rinchei
Rin Chei ist ein Waisenjunge, der es seinen Pflegerinnen und Kameraden sehr schwer macht. Er währt jeden Beistand ab, weil er davon überzeugt ist, dass die Freundlichkeit der Schwestern nicht aufrichtig und nur heuchlerische Almosen sind.
Er sucht immer die Einsamkeit auf, ist sehr schweigsam und lacht niemals. Er ist fest davon überzeugt, dass das Leben für ihn ohnehin nur Schmerz übrig hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rinchei
  • en Linchei
  • de Rin Chei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.