Charakter »

Männlich

Charakter: Ukomu
Ukomu ist ein Bewohner des kleinen Untergrund-Dorfes Adai, aus dem auch Rossiu stammt. Weil seine Frau Drillinge gebiert anstatt, wie erwartet, ein einzelnes Kind, übersteigt die Population des Dorfes 50 Menschen, womit der Priester und Dorfvorsteher Magin zwei Kinder der Götter per Losentscheid auswählt, welche an die Oberfläche geschickt werden. Ukomu ist sichtlich froh, dass das Los ihn und seine Kinder verschont, denn obwohl das Ritual diese "Reise ins Himmelreich" als Privileg eines Auserwählten darstellt, ist den meisten wohl bewusst, dass es sich um eine Reise ohne Wiederkehr handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukomu
  • en Ukomu
  • de Ukomu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.