Charakter »

Männlich

Charakter: Gittarackur
Ein weiterer Teilnehmer des 287ten Hunter-Examens und Träger der Nummer 301. Gittarackur gehört zweifelsohne zu den besten Probanden des Examens und wird von den meisten Anderen gefürchtet und gemieden. Allerdings nicht aus den Gründen wie etwa Hisoka, mit dem er scheinbar gemeinsame Sache macht, sondern aufgrund seines bizarren Aussehens und Verhaltens. Sein ganzer Kopf ist durchlöchert von zahlreichen Piercings und die Fähigkeit zu sprechen besitzt er augenscheinlich auch nicht, die einzige Kommunikation stellt ein Klappern seines Kiefers und seiner Zähne dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gittarackur ギタラクル
  • en Gittarackur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.