Charakter »

Männlich

Charakter: Soushirou ANEHARA
Auch im Erwachsenenalter ist Soushirou immer noch zuständig für das Haus der Aneharas und vollbringt jedwede Hausarbeit im Alleingang. Besonders herzlich kümmert er sich dabei um den Hauskater Katamari und um den Garten des Anwesen, an dem sein ganzes Herzblut hängt.

Soushirou kocht eigentlich für sein Leben gern und macht das auch mit Freude. Er meint jedoch selbst, dass seine Kochkunst nicht an die seiner Schwester Misa herankommt. Das ganze Gerede von Magie und Codemanipulation, das Misa und ihre Freundinnen Yumiko und Koyomi von sich geben, geht ihm sehr auf die Nerven und er bestreitet vehement die Existenz jeglicher Magie.
Kein Wunder, denn Soushirou ist Magie gegenüber absolut unempfänglich und sogar total immun. In Kindertagen hat Misa ihm immer das Essen gekocht und da ihre Kreationen recht unappetitlich waren, versetzte sie ihre Gerichte mit mächtigen Geschmackscodes. So nahm Soushirou täglich Unmengen an Magie zu sich ohne davon zu wissen. Über die Jahre hinweg baute er somit eine vollständige Immunität gegenüber Magie auf und wurde dadurch zum legendären Mageslayer, dem Todfeind eines jeden Magiers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Soushirou ANEHARA 姉原 聡史郎
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • en Soushirou ANEHARA
    Tätigkeiten: Housekeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.