Soushirou ANEHARA

姉原 聡史郎

Informationen

Beschreibung

Auch im Erwachsenenalter ist Soushirou immer noch zuständig für das Haus der Aneharas und vollbringt jedwede Hausarbeit im Alleingang. Besonders herzlich kümmert er sich dabei um den Hauskater Katamari und um den Garten des Anwesen, an dem sein ganzes Herzblut hängt.

Soushirou kocht eigentlich für sein Leben gern und macht das auch mit Freude. Er meint jedoch selbst, dass seine Kochkunst nicht an die seiner Schwester Misa herankommt. Das ganze Gerede von Magie und Codemanipulation, das Misa und ihre Freundinnen Yumiko und Koyomi von sich geben, geht ihm sehr auf die Nerven und er bestreitet vehement die Existenz jeglicher Magie.
Kein Wunder, denn Soushirou ist Magie gegenüber absolut unempfänglich und sogar total immun. In Kindertagen hat Misa ihm immer das Essen gekocht und da ihre Kreationen recht unappetitlich waren, versetzte sie ihre Gerichte mit mächtigen Geschmackscodes. So nahm Soushirou täglich Unmengen an Magie zu sich ohne davon zu wissen. Über die Jahre hinweg baute er somit eine vollständige Immunität gegenüber Magie auf und wurde dadurch zum legendären Mageslayer, dem Todfeind eines jeden Magiers.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushirou ANEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushirou ANEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!