Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kimimaro KAGUYA
Kimimaro Kaguya ist der einzige Überlebende des im letzten Krieg untergegangenen Kaguya-Clan. Der Clan war für ihr Kekkei Genkai namens Shikotsumyaku (屍骨脈, "Pulsierende, tote Knochen") bekannt und gefürchtet, dem es seinem Träger ermöglicht, sein eigenes Skelett zu manipulieren, formen, aus seinem Körper heraus wachsen zu lassen und auf diese Weise im Kampf als tödliche Waffen einzusetzen. Kimimaro ist ein besonderer Fall seines Clans, der das Kekkei Genkai schon in sehr jungen Jahren besser beherrschte als je ein Erwachsener zuvor. Er benutzte es auf so ungewöhnliche und erschreckende Weise, dass er sogar von seinem eigenen Clan gefürchtet und wie ein wildes Tier gefangen und unter Aufsicht gehalten wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimimaro KAGUYA かぐや ・ 君麻呂
  • en Kimimaro KAGUYA
  • de Kimimaro KAGUYA

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Nationalität:
Otogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.