Kasumi OGIHA

荻葉 香澄

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kasumi OGIHA
    • ja Kasumi OGIHA 荻葉 香澄 (おぎは かすみ)
      Sprecher: Aya HISAKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Kasumi OGIHA
      Sprecher: Rozie CURTIS
      Tätigkeiten: Scientist
    • es Kasumi OGIHA
      Sprecher: Marysol LOBO
    • Anime: Needless
      Manga: Needless

Beschreibung

Kasumi arbeitete früher zusammen mit Professor Gido und Kannazuki am Adams-Projekt. Ihren Aufgaben ist sie stets sehr pflichtbewusst und gewissenhaft entgegen getreten. Doch zum Leidwesen von Gido hat sie im Laufe der Zeit eine emotionale Beziehung zu den Proben entwickelt, so fand sie es nicht richtig sie einfach per Nummern zu titulieren und kam schließlich darauf ihnen richtige Namen zu geben: Adam Arclight und Adam Blade. Die Tragik, die ein Fehlschlag nun auslösen würde, ist dem Professor deshalb vollends bewusst und außerdem hat er sich obendrein in sie verliebt, wenn auch heimlich. Das ist nun allerdings einige Jahre her, als sie ihm während der von Kuchinashi herbeigeführten Illusionen erscheint.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi OGIHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi OGIHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!