Charakter »

Weiblich

Charakter: Chris
Chris stammt aus der Zukunft, genauer aus dem Jahr 2112. Zusammen mit Alan bemannte sie ein Raumschiff der NASA, das den neu entwickelten Warp-Antrieb testen sollte und dessen Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Dabei ging allerdings etwas schief und beide landeten im Jahre 1943. Während Alan bereits in die Hände von Grimhild gefallen ist, hat es Chris bisher geschafft den Nazis aus dem Weg zu gehen. Nun ist sie aber dennoch durch Grimhilds Untergebenen Hermann aufgegriffen worden. Doch da greift Erna Kurtz ins Geschehen ein.

Auch wenn Chris anfangs ein wenig eingeschüchtert auf Erna wirkt, freundet sie sich schnell mit dieser an und schafft es sogar deren selbstgebaute emotionale Mauer einzureißen, wodurch sie fortan wesentlicher menschlicher und mitfühlender erscheint. Aber auch sie beginnt selbstbewusster und zielstrebiger zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chris クリス
  • en Chris

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.