Shingo MIDO

三堂 芯吾

Informationen

  • Charakter: Shingo MIDO
    • ja Shingo MIDOU 三堂 芯吾 (みどう しんご)
      Sprecher: Eiji HANAWA
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shingo MIDO
      Sprecher: Trevor DEVALL
    • de Shingo MIDO
      Sprecher: Wanja GERICK
    • Anime: Death Note
      Manga: Death Note

Beschreibung

Shingo Midou ist der Abteilungsleiter für Unternehmensstrategien in der Firma Yotsuba. Nebenbei leitet er eine Tochtergruppe der Yotsuba. Er nimmt ebenfalls wie Reiji an den sogenannten »Todeskonferenzen« teil. Shingo selbst stammt aus einem besseren Elternhaus und überzeugt durch seine Sozialkompetenz. Bei den Konferenzen agiert er meist zurückhaltend und hofft auf einen weiteren Vorteil in Sachen Karriere. Kiras Taten sind ihm nicht mehr geheuer und so lässt seine Loyalität gegenüber Kira im Laufe der Zeit nach und er verlässt die Gruppe.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shingo MIDO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo MIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo MIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!