Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran
Ran ist Lums Kindheitsfreundin, die neben ihrer zuckersüßen Persönlichkeit auch noch eine grobe und gewalttätige besitzt, die sie aber versucht zu unterdrücken. Die beiden haben früher sehr oft gemeinsam gespielt und sich schließlich in den selben Kerl, Rei, verliebt. Nachdem dieser sich für Lum entschieden hat, aber Lum ihm für Ataru den Laufpass gegeben hat, will sich Ran an ihr rächen, indem sie von ihrer Fähigkeit Leben auszusaugen (die sie auch umkehren könnte) an Ataru Gebrauch macht. Da dies über einen Kuss geschieht, versucht sie sich an ihn heranzumachen, was ihr auch ohne weiteren Widerstand von Ataru gelingt - ganz im Gegenteil sogar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran ラン
  • en Ran

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.