Charakter »

Männlich

Charakter: Puu
Puu schlüpfte aus dem Ei, dass Yusuke von Koenma zum Hüten erhalten hatte, welches über die Zeit bis zum Schlüpfen bereits von der Seelenenergie Yusukes beeinflusst wurde. Puu ist ein gutmütiger, süßer und kleiner blauer Vogel mit sehr großen Ohren, mit denen er Anfangs fliegt, und Yusukes schwarzen Haaren.

Anfangs konnte Yusuke Puu nicht wirklich ausstehen (Ein putziger, blauer Vogel sollte sein Seelenabbild sein?! Wie peinlich!), doch er fing den Vogel mit der Zeit an zu mögen, vor allem, als Puu bei einem Training sein Leben rettete, indem er ihm Wasser brachte.

Puu ist nicht nur die meiste Zeit Yusukes Begleiter, sondern auch der Spiegel seiner Seele und seines Befindens. Was auch immer Yusuke durchmacht, mental oder physisch, macht auch Puu durch. So wissen seine Freunde, vor allem Keiko, bei der sich Puu am liebsten neben Yusuke aufhält, immer wie es ihm geht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Puu
  • en Puu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.