Charakter »

Männlich

Charakter: Village Chief
Der Bürgermeister von Giha Village führt ein eisernes Regiment, in dem er die Gräber unermüdlich zur Arbeit antreibt, um neuen Lebensraum für die Dorfgemeinschaft zu schaffen. Besonders fleißige Arbeiter dürfen sich über reichlich Verpflegung in Form von leckeren Maulwurfschwein-Steaks freuen, während er Aufrührer mit Arrest und Essensentzug bestraft. Die anderen Dorfbewohner respektieren seine tyrannische Art, weil sie sich unter ihrem vermeintlich starken Anführer sicher fühlen.

Er verfährt nach der Maxime "Wer am lautesten brüllt, hat recht" und ist erpicht darauf, jegliche potentielle Anfechtung seiner Autorität im Keim zu ersticken. Kein Wunder, dass ihm der rebellische Kamina ein Dorn im Auge ist, zumal der auch noch seinem besten Gräber, dem jungen Simon, Flausen in den Kopf zu setzen droht. Wenn es aber wirklich zu einer ernsthaften Bedrohung kommt, packt auch den Bürgermeister die nackte Angst - sein Nodachi, das er als Statussymbol bei sich trägt, ist auch nur Show und er käme nie auf den Gedanken, es tatsächlich zu ziehen. Kamina knöpft ihm darauf das Schwert kurzerhand ab und zeigt ihm, was eine Harke ist und wahrer Mut bedeutet, wodurch der vorher so großmäulige Bürgermeister nur noch ungläubig und sprachlos staunen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Bürgermeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.