Charakter »

Männlich

Charakter: Gino COSTANDO
Gino arbeitet als Artist im Wanderzirkus Circo de Chocolate, möchte den Beruf jetzt allerdings an den Nagel hängen, da seine Freundin Natalia schwanger geworden ist, die in Perna lebt. Zwar ist ihm bewusst, dass schon seit langem seine viel jüngere Zirkuspartnerin Rita Ozzetti in ihn verliebt ist, allerdings drückt er sich vor der Verantwortung für klare Verhältnisse zwischen beiden zu sorgen. Er macht eher den Eindruck eines sorglosen Lebemanns, der nur schwer mit etwaigen Problematiken umgehen kann und schlichtweg diesbezüglich überfordert erscheint. Dabei obliegt eigentlich ihm die Hauptverantwortung für Rita.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gino COSTANDO
  • en Gino COSTANDO
    Tätigkeiten: Artist
  • de Gino COSTANDO
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.