Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Rita OZZETTI
Als sie noch ein Baby war, wurde sie vor dem Wanderzirkus Circo de Chocolate ausgesetzt und arbeitet seitdem dort als Artistin. Ihr Partner bei ihren Auftritten ist Gino Costando (sie sind so etwas wie die Stars im Zirkus), sie kennt ihn schon seit ihren ersten Schritten und hat sich im Laufe der Zeit in ihn verliebt, auch wenn er weitaus älter als sie ist. Sie hat zwar eine kleine Liaison mit dem gleichaltrigen Massan gehabt, merkte aber schnell, dass ihre Bindung keine Zukunft haben wird und hat folglich mit ihm Schluss gemacht.

Zufällig macht sie die Bekanntschaft mit Hana, hält sie allerdings anfangs für einen Jungen, weshalb sie Hana in Gegenwart von Massan als ihren neuen Freund ausgibt. Zwischen beiden Mädchen entwickelt sich in Folge eine enge Freundschaft, wobei Rita wesentlich reifer in gewissen Singen als Hana erscheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rita OZZETTI リタ・オゼッチ
  • en Rita OZZETTI
    Tätigkeiten: Acrobat
  • de Rita OZZETTI
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.