Charakter »

Weiblich

Charakter: Shijou HIBIKI
Eine langjährige Freundin von Akasha Shishidou, die er seit seiner Kindheit kannte, beide hatten keine Familien mehr und verbrachten daher fast die ganze Zeit miteinander, unterstützten sich, wo sie nur konnten und waren immer füreinander da. Doch war Hibiki eine körperlich sehr schwache Person, so dass sie sehr anfällig für Krankheiten war. Schließlich bekam sie eine tödliche Krankheit, woran sie letztlich starb. Weil Akasha ihren Tod nicht akzeptieren konnte, wurde sie seine Shikabane Hime. Als sie noch lebte, war sie eine sehr liebevolle und freundliche Person. Ihre Bindung zueinander war aber auch noch nach ihren Tod sehr groß und führte dazu, dass sie das beste Priester-Hime-Paar innerhalb der Kougon-Kultes wurden. Allerdings musste Akasha seine Hime aus zunächst unklaren Gründen töten...

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shijou HIBIKI
  • en Shijou HIBIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.