Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede
Kaede ist die jüngere Schwester der Tempelpriesterin Kikyo, welche für sie gleichzeitig Mutterersatz, Ratgeberin und Lehrmeisterin war. Nachdem Kikyo durch eine List des Dämons Naraku ums Leben kam, trat Kaede in ihrem Dorf ihr Erbe an und wurde ebenfalls Priesterin (jap.: Miko 巫女).
Bei einem Unfall in ihrer Kindheit verlor sie ihr rechtes Auge.

Mittlerweile ist Kaede eine alte Frau und als eines Tages Kagome aus der Zukunft in ihr Dorf kam, erkannte sie, dass es sich bei ihr um die Wiedergeburt ihrer Schwester handelt, welche den verloren geglaubten „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) in sich trägt. Wenig später legte Kaede dem wieder erweckten Halbdämon, Inuyasha eine magische Perlenkette an, mit der allein Kagome ihn bändigen kann. Zudem brachte Kaede beide dazu zusammen zu arbeiten, um die Splitter des zerbrochenen Juwels wieder zu finden....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede 楓 (かえで)
  • en Kaede
  • de Kaede

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.