Charakter »

Männlich

Charakter: Shikabane
Ein Bankräuber, dessen Flucht ihm so ausweglos erschien, dass er gleich das ganze Gebäude in Brand steckte, in dem er Zuflucht gefunden hatte - beim Brand kam er so ums Leben. Allerdings lebt er nun als "Leichnam" weiter, da er einfach nicht das geraubte Geld zurücklassen kann. Seitdem verteidigt er das Geld vehement und jeder, der wagt es zu stehlen, wird mit dem Tod bestraft. Er hat als "Leichnam" die Form des Geldes angenommen und benutzt die Geldscheine als rasiermesserscharfe Wurfgeschosse.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shikabane
  • en Corpse

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.