Charakter »

Weiblich

Charakter: Christella REVI
Christella Revi ist Gegnerin der derzeitigen Regierung von Oriotera. Sie betrachtet sie als korrupt und ihre Handlungsweisen bezeichnet sie als idiotisch. Ihr Hauptanliegen ist die Diskriminierung der Altarians zu stoppen und den Planeten von der Federation zu lösen und dessen Unabhängigkeit zu deklarieren.

Tetsuwan Birdy OVA

In der OVA erscheint Christella als selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und sich in ihre Entscheidungen in keinster Weise hineinreden lässt. Von Birdy wird sie gehasst, denn schließlich war sie es, die für den Tod ihrer Ziehmutter Violin verantwortlich war, aber auch sie selber hat starkes Interesse an einer weiteren Begegnung beider, denn sie entdeckt ein großen Potential in Birdy zwecks ihrer Ziele. Um diese zu erreichen, macht sie auch gemeinsame Sache mit Seichiro Hikawa, einem genialen menschlichen Wissenschaftler. Wie in der neueren Serie nimmt Christella auch hier den Posten als Feindin der Space Federation ein, gehörte dieser früher allerdings selber an, so war sie nicht nur als brillante Wissenschaftlerin bekannt, sondern bekleidete auch den Posten der Ministerin für Wissenschaften, und das im Alter von 25....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Christella REVI
  • en Christella REVI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.