Charakter »

Männlich

Charakter: Mori
Ein junger Mann, der sich momentan in den Fängen von Seichiro Hikawa befindet. In einen geheimen Versteck führt dieser an ihm unsagbar schreckliche Experimente durch, die zum Ziel haben seine genetische Struktur zu verändern, um Mori zu einer Art Übermenschen werden zu lassen, was auch letztlich gelingt. Nach der Durchführung des Experiments verfügt Mori über PSI-Kräfte und er scheint besonders begabt darin zu sein Wasser kontrollieren zu können, wirkt dabei allerdings mehr wie eine willenlose Maschine als ein Mensch. Deshalb bekommt er von Seichiro auch den Auftrag Birdy zu töten. Nebeneffekt der immer größeren Anstrengungen seiner Fähigkeiten, ist die immer groteskere Mutation Moris, bei dem ihm sein menschliches Erscheinungsbild immer mehr abhanden kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mori
  • en Mori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.