Eiichi TAKAHASHI

鷹橋 鋭一

Informationen

Beschreibung

Eiichi Takahashi ist der Vize-Präsident von Yotsuba Material Planning und Yotsuba Homes. Er entbehrt jeglicher Führungsqualität und hat seinen Kopf nie wirklich bei der Sache. Dies zeigt sich anhand seiner Kommentare in den »Todeskonferenzen«, die meist sehr flach und unüberlegt wirken und niemandem weiterhelfen. Trotz seiner Stellung mangelt es ihm an Kreativität und Intelligenz. Vor allem aber lässt er sich von Higuchi schon fast als Schoßhund behandeln, denn er lässt mit sich alles machen ohne zu widersprechen. Eiichi nimmt an den Konferenzen nur teil, um sich schnell einen großen Vorteil zu sichern.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiichi TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiichi TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!