Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Arayoshi HATORI
Arayoshi Hatori ist der Marketingleiter bei Yotsuba und ein Teilnehmer der "Todeskonferenzen". Seinen Aufstieg verdankt er seiner Herkunft, denn er ist der außereheliche Sohn des Firmenchefs. Arayoshi steuert meistens nur viele unsinnige Kommentaren zu den Konferenzen bei und ist ein eher feiger Typ.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arayoshi HATORI 葉鳥 新義 (はとり あらよし)
  • en Arayoshi HATORI
  • de Arayoshi HATORI

Informationen

Alter:
33, Männlich
Geburtstag:
22. Februar
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.