Charakter »

Männlich

Charakter: Kon
Das kleine Junge des Fuchsbären, den Kaito notgedrungen töten musste. Nachdem Kaito dessen Mutter getötet hat, um Gon zu schützen, nimmt Gon das Junge unter seine Fittiche. Bis Gon sich entschließt ein Hunter zu werden, verbringen sie praktisch jede freie Minute miteinander.

Bei Gons Abreise ist er schon völlig ausgewachsen und hat sogar schon eine Frau; weil die Gattung sich nicht akzeptiert, wenn sie den Duft von Menschen an sich tragen, hält Gon fortan Abstand von ihm. Später wird bekannt, dass er zum Anführer des Waldes "ernannt" worden ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kon コン
  • en Gonta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.