Takuya MATSUOKA

拓也

Informationen

  • Charakter: Takuya MATSUOKA
    • ja Takuya MATSUOKA 拓也 (たくや)
      Sprecher: Nozomu SASAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Unbekannt
    • de Takuya MATSUOKA
    • es Takuya MATSUOKA
      Sprecher: Iván JARA

Beschreibung

Takuya ist mit seiner Hauslehrerin Atsuko von Emaria nach Japan geflüchtet. Immer dicht im Nacken Geheimagenten der Regierung, die es besonders auf Takuya abgesehen haben. Takuya wird von Atsuko nicht aus den Augen gelassen, denn sein Wohl liegt Atsuko sehr am Herzen. Hilfe bekommen sie von Ryo und Kaori. Takuya bekommt die Chance zusammen mit Atsuko sich von den Strapazen zu erholen.

Sein Vater war Journalist und wurde verdächtigt geheime Unterlagen an die Rebellen ausgehändigt zu haben. Aus diesem Verdacht heraus, resultierte dessen Gefangennahme. Takuya sollte als Druckmittel benutzt werden um von seinem Vater ein Geständnis zu erzwingen. Von dem Zeitpunkt an hatte Takuya nur noch Atsuko als Bezugsperson um sich.

Mit Faszination betrachtet Takuya Ryo bei seinem Schießtraining und möchte den Umgang mit einer Waffe lernen. Aber nicht zum Spaß, sondern um in der Not Atsuko und sich selbst verteidigen zu können. Atsuko begibt sich für ihn immer in viele Gefahren und Takuya möchte das Gleiche nun für sie tun. Ryo merkt, dass es Takuya ernst ist und nicht nur so dahingesagt ist. Es erfüllt ihn mit Stolz, dass Ryo ihn wie ein Mann behandelt.

Takuya sieht aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte, weiß aber die Vorzüge des weiblichen Geschlechts zu schätzen. Damit hat er mit Ryo etwas gemeinsam. Als er mehr Zeit mit Ryo verbringt, färben dessen Charaktereigenschaften, was Frauen betrifft mehr und mehr ab. Selbst Atsuko und Kaori ist Tayukas Verhalten nicht entgangen. Nicht nur, dass die Beiden gierig gewisse Magazine verschlingen, sondern ziehen nachts still und leise um die Häuser.

Informationen zur Republik Emaria siehe bei => Atsuko
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya MATSUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya MATSUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!