Charakter »

Männlich

Charakter: Takuya MATSUOKA
Takuya ist mit seiner Hauslehrerin Atsuko von Emaria nach Japan geflüchtet. Immer dicht im Nacken Geheimagenten der Regierung, die es besonders auf Takuya abgesehen haben. Takuya wird von Atsuko nicht aus den Augen gelassen, denn sein Wohl liegt Atsuko sehr am Herzen. Hilfe bekommen sie von Ryo und Kaori. Takuya bekommt die Chance zusammen mit Atsuko sich von den Strapazen zu erholen.

Sein Vater war Journalist und wurde verdächtigt geheime Unterlagen an die Rebellen ausgehändigt zu haben. Aus diesem Verdacht heraus, resultierte dessen Gefangennahme. Takuya sollte als Druckmittel benutzt werden um von seinem Vater ein Geständnis zu erzwingen. Von dem Zeitpunkt an hatte Takuya nur noch Atsuko als Bezugsperson um sich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuya MATSUOKA
  • de Takuya MATSUOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.