Charakter »

Männlich

Charakter: Kenaika
Der Manager von Kun Osaki ist sich vollends bewusst, dass sie eigentlich tot ist. Allerdings sieht er nur den wirtschaftlichen Erfolg, den er mit der Fortsetzung ihrer Karriere erlangen würde - etwaige Unannehmlichkeiten, die ihr Zustand mit sich bringt, blendet er einfach aus - und geht sogar noch einen Schritt weiter, denn es ist ihm bekannt, dass es Personen gibt, die solche Wesen wie Kun jagen, um diese loszuwerden verbündet er sich mit der örtlichen Mafia.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenaika
  • en Kenaika
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.