Charakter »

Weiblich

Charakter: Shikabane
Im Keller der Entbindungsklinik von Doktor Rokuoka befindet sich dieser "Leichnam". Nicht nur werden von diesem die Proben genommen, damit der Doktor seine Experimente fortführen kann, sondern gehorcht dieser ihm aufs Wort, denn der Doktor ist der Einzige, der sich um das Baby des "Leichnams" kümmert, das jedoch menschlich ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shikabane
  • en Corpse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.