Charakter »

Männlich6 Jahre

Charakter: Yami no Marik
Yami no Marik ist das wahnsinnige und grausame Alter Ego von Marik und entstand vor allem aus dessen negativen Gefühlen wie Hass und Wut. 'Geboren' wurde Yami no Marik an dem Tag, als der damals erst 10 jährige Marik, welcher schon die ganze Kindheit über unter seinem vorherbestimmten, einsamen Schicksal als direkter Erbe der Ishtar litt, seine Grabwächterweihung gegen seinen Willen erleiden musste.

Yami no Mariks Ziel ist Chaos, Leid, Tod und Zerstörung für alle und alles (nicht nur für den Pharaoh, auch wenn dieser das Hauptziel seines Hasses ist, den er von Marik übernommen hatte). Und er ist sehr fantasiereich, wenn es um die Wahl der Methoden geht, mit der er andere quält und umbringen will. Und er kann die Kraft des Milleniumsstabes in einer anderen Art und Weise anwenden als Marik selbst, wie seine Gegner ziemlich bald zu spüren bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yami no Marik 闇のマリク
  • en Marik
    Dark Marik
  • de Marik
    Yami Marik

Informationen

Alter:
6, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,80m
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.