Yami Marik

闇のマリク

Informationen

Beschreibung

Yami no Marik ist das wahnsinnige und grausame Alter Ego von Marik und entstand vor allem aus dessen negativen Gefühlen wie Hass und Wut. »Geboren« wurde Yami no Marik an dem Tag, als der damals erst 10 jährige Marik, welcher schon die ganze Kindheit über unter seinem vorherbestimmten, einsamen Schicksal als direkter Erbe der Ishtar litt, seine Grabwächterweihung gegen seinen Willen erleiden musste.

Yami no Mariks Ziel ist Chaos, Leid, Tod und Zerstörung für alle und alles (nicht nur für den Pharaoh, auch wenn dieser das Hauptziel seines Hasses ist, den er von Marik übernommen hatte). Und er ist sehr fantasiereich, wenn es um die Wahl der Methoden geht, mit der er andere quält und umbringen will. Und er kann die Kraft des Milleniumsstabes in einer anderen Art und Weise anwenden als Marik selbst, wie seine Gegner ziemlich bald zu spüren bekommen.

Yami no Marik will nicht nur die absolute Kontrolle/Oberhand über Marik gewinnnen, sondern jemanden noch aus dem Weg räumen, der ihn dabei aufhalten kann: Rishido... Marik selbst ist sich seiner anderen und viel gefährlicheren Persönlichkeit, die in ihm lauert, (noch) gar nicht bewusst.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yami Marik stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami Marik“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami Marik“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!