Charakter »

Weiblich

Charakter: Renrii
Renrii ist eine Wüsten-Yokai und ist die Herrin einer Burg, welche unter der Wüste vergraben liegt. In dem nahe gelegenen Wüstendorf ist sie bekannt als „Sanzofresserin“, da sie vor einiger Zeit das Dorf überfiel, als ein Sanzo Mönch dort rast hielt. Renrii nahm den Sanzo mit sich, da sie fest an die Legende glaubt, dass das Blut und Fleisch eines Sanzo Mönches einen Yokai unsterblich macht.

Sie fürchtet keine Gefahr, hält sich für die Stärkste und ist absolut eitel und überheblich. Von dem Wunsch unsterblich zu werden und vor allem, für immer jung und schön zu bleiben, ist Renrii geradezu blind und besessen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renrii
  • en Renli
  • de Renrii
    Sanzofresserin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.