Charakter »

Weiblich

Charakter: Baise
Baise ist eine der Personen, die sich zusammen mit Kurapika für einen der Leibwächter-Posten bei der Nostrade-Familie beworben haben. Sie wirkt ein wenig arrogant, was sehr gut zu ihrer dominanten Art passt, denn sie liebt es mit Männern zu "spielen". Dafür macht sie sich ihre Nen-Fähigkeit zunutze - als Angehörige des Typus "Manipulator" kann sie jeden Mann kontrollieren, indem sie diesen küsst.

Nachdem sie aufgenommen wird, geht sie zusammen mit dem restlichen Team nach Yorknew City, um dort für den Schutz von Neon Nostrade zu sorgen, die an der Untergrund-Auktion teilnehmen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baise ヴェーゼ
  • en Baise
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.