Nozomi KASUGA

春日望

Informationen

Beschreibung

Vor 2 Monaten änderte sich Nozomis Leben, als sie an einem Geister-Besichtigungs-Event teilgenommen hat, komplett. Dort wurde sie nicht nur mit fantastischen Dingen konfrontiert, sondern auch damit, dass der Tod nicht zwangsläufig dreckig und hässlich sein muss, sondern dieser auch wunderschön sein kann - in Form von Makina Hoshimura. Seither lässt sie der Gedanke an Makina nicht mehr los und sie verfolgt diese - man könnte sogar sagen, Nozomi liebt Makina auf eine bestimmte Weise. Weil sie auf dieselbe Schule wie Ouri Kagami geht und zufällig beobachten konnte, dass es zwischen ihm und Makina eine Verbindung gibt, versucht sie über diesen noch mehr über Makina zu erfahren und letztlich ihr näher zu kommen.

Nozomi macht häufig einen tief traurigen und einsamen Eindruck. Erst die Begegnung mit Makina zeigt ihr wieder einen Grund glücklich und fröhlich zu sein, völlig fasziniert davon, wie schön der Tod sein kann, strebt sie immer mehr danach genauso zu sein wie Makina, um so ewig und wunderschön zu bleiben. Obwohl sie eher den Eindruck eines Außenseiters macht, hat sie eine große Anziehungskraft auf Jungs, aufgrund ihres enormen Brustumfangs für ihr noch sehr junges Alter - Hiroshige Ushijima betrachtet sie schon als die neue Omune-same (= was soviel wie heilige Brüste bedeutet) und ist natürlich entsetzt, als sich Nozomi scheinbar mehr für Ouri interessiert als für ihn.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi KASUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi KASUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!