Charakter »

Männlich

Charakter: Daiki
Daiki ist ein skrupelloser Parasiten-Yokai. Er hat es auf die Ermordung von Genjo Sanzo und seinen drei Gefährten abgesehen und sich deshalb in den Körper von Shunfa eingepflanzt, wo er als Auge auf ihrer rechten Schulter sichtbar ist. Indem er sich um ihre Organe gelegt und zudem Samen in Shunfa`s drei Schwestern gepflanzt hat, beherrscht und erpresst er sie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiki
  • en Daiki
  • de Daiki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.