Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuei
Shuei ist ein junger Mönch im Tempel und ein Schüler von Koumyou Sanzo. Er besitzt ein großes Talent für das Erstellen mächtiger Amulette, weshalb er im Tempel direkt zum Vize-Lehrmeister ernannt wurde. Das brachte ihm allerdings nicht nur Anerkennung, sondern rief auch tiefen Neid hervor, was sich zum einen in seinem neuen Spitznamen „Amuletten-Shuei“ zeigte, welcher von den anderen Mönchen meist abfällig genutzt wird. Zum anderen ertappt Shuei die anderen öfters bei böser Nachrede, doch kümmert ihn dies nicht im Geringsten und nimmt es jedes mal mit einer menge Humor. Mehr noch, es macht ihm sogar große Freude diese Nachrede als Anlass dafür zu nehmen, den Spieß einfach umzudrehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shihandai Shuuei 朱泱 (しゅうえい)
  • en Clerk Abbot Shuuei
    Tätigkeiten: Monk
  • de Vize-Lehrmeister Shuei
    Amuletten-Shuei
    Tätigkeiten: Mönch

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.