Charakter »

Männlich

Charakter: Rikudou-sama
Rikudo ist ein Mönch, der seit kurzem auch „Erretter“ genannt wird. Denn er zieht durch die Gegend, um Yokai zu vernichten, was ihn Ruhm und Dankbarkeit der Menschen einbringt. Doch daran liegt ihm nicht viel, was sich darin zeigt, dass er Gesellschaft meidet. Er legt es noch nicht einmal darauf an, wirklich gutes zu tun oder Menschen, welche von Yokai bedroht werden, zu retten oder zu beschützen. Sein einziges Ziel ist es jeden einzelnen Yokai zu töten. Dieses Ziel verfolgt er verbissen und ohne einen Unterschied dabei zu machen, ob es sich um einen friedlichen oder mordenden Yokai handelt. Ebenso lässt Rikudo den Yokai kaum eine Chance, denn er trägt am ganzen Körper magische Fluch-Amuletten und jeder Yokai, der in seine Nähe kommt, wird gnadenlos vernichtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rikudou-sama 六道 (りくどう)
  • en Rikudou
    Tätigkeiten: Monk
  • de Rikudo
    Erretter
    Tätigkeiten: Mönch

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.