Charakter »

Männlich

Charakter: Ooyaduka
Der Anführer eines neuen Kultes, der sich großer Beliebtheit erfreut und dessen Zeremonien sogar schon im Fernsehen übertragen werden. Dabei preist er, dass man durch den Kult die Macht der Unsterblichkeit erlangt - in den Zeremonien zeigt er wie einer seiner Anhänger durch Feuer zu Asche verbrannt wird, aber unverzüglich danach sich anfängt zu regenerieren und unversehrt wieder empor steigt.

Allerdings handelt es sich bei Ooyaduka um einen "Leichnam", der lediglich einen anderen "Leichnam" kontrolliert und so seine ganze Sendung manipuliert, aber schon als Mensch war er ein Lügner und Betrüger, dessen Bindung zur Welt darin besteht Macht über Menschen zu besitzen - sie zu beeinflussen, sie als Anhänger zu gewinnen und dadurch mehr Reichtum zu erlangen. Für gewöhnliche "Leichname" ungewöhnlich, kann er sogenannte "Flüche" einsetzen, wie etwa eine Feuerwand entstehen zu lassen oder Pflanzen zu kontrollieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ooyaduka 大谷塚 (おおやづか)
  • en Ooyaduka
    Tätigkeiten: Guru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.