Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuyoshi
Mitsuyoshi war einst ein Schüler der selben Schule wie Sumitori und genauso wie dieser Mitglied des Kendo-Clubs. Doch war die Schule nicht so lustig für ihn, ständig wurde er von den anderen Schülern aufgrund seiner Eigenart gehänselt und verbrachte deshalb die meiste Zeit zu Hause mit Videospielen und anderen Aktivitäten am Computer. Außer Sumitori hatte er keine Freunde und selbst diese Freundschaft erkannte er als solche nicht an. Lange Zeit gab es keine Lebenszeichen von ihm, bis komische Blog-Einträge auftauchen.

Aufgrund der jahrelangen Hänseleien von Schülern und Lehrern kann er nicht vom Leben loslassen und verwandelte sich nach seinem Tod in einen "Leichnam", der es zu seiner Aufgabe macht Gerechtigkeit walten zu lassen und die Welt von allen Bösen zu befreien - darunter fallen alle Personen, die andere auf irgendeine Weise verletzen, sei es körperlich und seelisch. Immer wieder spricht er davon, dass er die Gerechtigkeit ist und betrachtet sich selber als Helden anstatt als Monster und ihm ist es nicht einmal bewusst, dass er schon längst gestorben ist. Zusätzlich handelt es sich bei Mitsuyoshi um einen sogenannten verfluchten "Leichnam", diese haben nicht nur übermenschliche Stärke und können sich in Monster verwandeln, sondern haben zudem besondere Fähigkeiten wie Magie oder Telekinese.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuyoshi 光良 (みつよし)
  • en Mitsuyoshi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.