Kuchinashi

Informationen

  • Charakter: Kuchinashi
    • ja Kuchinashi 梔 (くちなし)
      Sprecher: Minori CHIHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gelb
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 79 - 61 - 88
      Nationalität: Japan
    • en Kuchinashi
      Sprecher: Hilary HAAG
    • Anime: Needless
      Manga: Needless

Beschreibung

Kuchinashi ist Mitglied der Pretty Girls Brigade unter Führung von Riru Roukakuji. Zusammen mit Setsuna und Mio erledigen sie als Dreigestirn gemeinsam übertragende Aufträge. Und so werden die Drei auch damit beauftragt Adam Blade zu ergreifen.

Es ist nicht wirklich bekannt, ob Kuchinashi stumm oder einfach nicht gewillt ist zu sprechen, denn ihr einziges Kommunikationsinstrument stellt ein Schreibblock samt Stift dar. Hier notiert sie stets all jenes was sie sagen möchte und seien es nur kurze Bemerkungen. Auf Blade hat sie dennoch eine gewisse Anziehungskraft, weswegen er mitten im Kampf auch schon mal anfängt mit ihr ein wenig zu flirten. Aber Kuchinashi scheint keinerlei Interesse an ihm zu haben, nicht nur weil sie Feinde sind, sondern auch weil sie scheinbar eher dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist.

Genauso wie ihre beiden Mitstreiterinnen ist sie eine Needless und besitzt demnach auch ein Fragment, ihres ist »Fragrance«. Um ihre speziellen Fähigkeiten einzusetzen, macht sie Gebrauch von einem großen Gebläse, welches ein bestimmtes Aroma versprüht, das die Gehirne und das Nervensystem ihrer Gegner paralysiert, und somit auch die völlige Kontrolle über den Körper dieses erlangen kann. Ihr Werkzeug liebt Kuchinashi innig, weshalb sie diesem sogar einen Namen verpasst hat, Tekkamaki. Sie greift darüber hinaus nicht nur mit Düften an, sondern besitzt zudem noch eine feine Nase, so dass sie Personen anhand ihres Duftes aufspüren kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuchinashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuchinashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!