Charakter »

Weiblich

Charakter: Atsuko KAWADA
Atsuko ist mit Takuya von Emaria nach Japan geflüchtet. Von Geheimagenten der Regierung werden sie verfolgt. Mit all ihrer Kraft versucht sie Takuya zu beschützen, doch allein kann sie nicht viel bewerkstelligen. Darum beauftragt sie Ryo, dass er diese Männer in Schach hält. Die Flucht, die ständige Angst gefangen genommen zu werden und Takuya unversehrt nach Japan zu bringen, verbrauchen Atsukos letzte Kraftreserven. Die Zeit bei Kaori und Ryo lässt sie ein wenig zur Ruhe kommen und wieder neue Kraft tanken.

Atsuko hat keine offizielle Ausbildung und Qualifikation als Hauslehrerin, doch Takuya sieht sie immer als Lehrerin an. Atsuko hat Takuya vieles beigebracht. Ihre Eltern stammen aus Japan und Emaria. Von dem dortigen Militärregime wurden Atsukos Eltern getötet. Deshalb hat Atsuko sich der Rebellenarmee angeschlossen und wurde von Takuya und dessen Vater aufgenommen und beschützt. Im Gegenzug sieht sie es als Plicht an, Takuya vor allen Gefahren zu bewahren und ihn nicht im Stich lassen. Takuya ist für Atsuko wie ihr eigener Sohn und ist mit Takuyas Vater schon lange Zeit verlobt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsuko KAWADA
  • de Atsuko KAWADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.