Charakter »

Männlich

Charakter: Chin Yisou
Chin Iiso ist ein geheimnisvoller Yokai, der friedlich in einer verlassenen, schmalen Gasse einer Stadt sitzt und sich als Wahrsager betätigt. Seine besondere Fähigkeit liegt in dem Wahrsagen durch Mah Jongg Steine und zeigt dies, indem er vier Fremde anspricht und einem von ihnen den Stein der „Sünde“ hin hält.

Während seiner Ausführungen strahlt Chin Iiso eine Aura aus, die seinen Kunden einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Nicht nur, dass er mit seinen Aussagen immer ins Schwarze trifft, so versetzt er seinen Kunden auch oftmals einen Stich ins Herz, weil er schlechte Wahrheiten ebenso direkt ausspricht, wie gute. Zudem hat er immer ein Grinsen auf den Lippen und hat seine Augen zu kleinen Schlitzen zusammengekniffen. Dieses Erscheinungsbild wirkt absolut gestellt und lässt auf einen finsteren und gefährlichen Hintergrund seines Charakters schließen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chin Yisou 清一色 (チンイーソー)
  • en Chin Yiso
  • de Chin Iisou
    Tätigkeiten: Wahrsager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.