Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Shaohei
Shao Hei ist eine Ordensschwester in einem Waisenhaus, wo sie sich rührend und fürsorglich um die Waisenkinder kümmert. Sie bemüht sich sehr, den Kindern Geborgenheit und Liebe zu schenken, vor allem, da sie aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet die Eltern im frühem Alter zu verlieren. Als kleines Kind war sie selber eine Waise und wuchs im selben Waisenhaus auf, in dem sie nun als Schwester dient. Doch bei all ihren Bemühungen macht ihr ein kleiner Junge große Sorgen. Der kleine Rin Chei ist sehr verschlossen und lächelt niemals. Shao Hei fühlte sich gleich an ihren gleichaltrigen Freund Cho Gono erinnert, weiß aber nicht, was sie gegen dieses Verhalten tun soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shaohei
    Tätigkeiten: Sister
  • en Shaohei
    Tätigkeiten: Sister
  • de Shao Hei
    Tätigkeiten: Ordensschwester

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.