Shi En

Shien / 紫鴛

Informationen

Beschreibung

Einst war Shi En ein mächtiger Kriegsherr in der Armee des Himmels und stand an der Seite von Prinz Nataku, wo er jedes mal mit ansehen musste, wie Nataku bis zur völligen Erschöpfung zum Kampf und zum Töten gezwungen wurde.
Jetzt ist Shi En ein abtrünniger Gott, der sich vom Himmel abgewandt hat, weil er mit den Lehren und Gesetzen des Himmels in Zwietracht stand. Schon vor Jahren hat er sich, gemeinsam mit seinem Freund Zenon, dem Ketzer Homura angeschlossen, um gegen den Himmel eine Rebellion zu starten.

Verglichen mit seinem Freund Zenon ist Shi En ein äußerst kaltherziger Kämpfer. Gefühlsregungen sind ihm fremd, denn sein Gesicht gleicht dem einer Maske, in dem sich, selbst während eines Kampfes, kein Muskel regt. Insgesamt ist er sehr verschlossen und ein einziges Rätsel. Nur in seltenen Fällen, wenn er an Nataku denkt, wird er etwas sanftmütig. Weshalb nicht ganz klar ist, ob seine Gefühlslosigkeit auch sein Inneres widerspiegelt oder tatsächlich nur eine Maske ist, die einen tiefen Schmerz verdrängt.

Mithilfe seiner zwei elektrischen Peitschen, welche er meisterhaft beherrscht, tötet er seine Feinde auf schnelle und effektive Weise. Dabei ist ihm nichts heilig und macht, mit seiner vollen Kampfkraft, noch nicht einmal vor Kindern halt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shi En“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shi En“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shi En“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!