Charakter »

Männlich

Charakter: Shien
Einst war Shi En ein mächtiger Kriegsherr in der Armee des Himmels und stand an der Seite von Prinz Nataku, wo er jedes mal mit ansehen musste, wie Nataku bis zur völligen Erschöpfung zum Kampf und zum Töten gezwungen wurde.
Jetzt ist Shi En ein abtrünniger Gott, der sich vom Himmel abgewandt hat, weil er mit den Lehren und Gesetzen des Himmels in Zwietracht stand. Schon vor Jahren hat er sich, gemeinsam mit seinem Freund Zenon, dem Ketzer Homura angeschlossen, um gegen den Himmel eine Rebellion zu starten.

Verglichen mit seinem Freund Zenon ist Shi En ein äußerst kaltherziger Kämpfer. Gefühlsregungen sind ihm fremd, denn sein Gesicht gleicht dem einer Maske, in dem sich, selbst während eines Kampfes, kein Muskel regt. Insgesamt ist er sehr verschlossen und ein einziges Rätsel. Nur in seltenen Fällen, wenn er an Nataku denkt, wird er etwas sanftmütig. Weshalb nicht ganz klar ist, ob seine Gefühlslosigkeit auch sein Inneres widerspiegelt oder tatsächlich nur eine Maske ist, die einen tiefen Schmerz verdrängt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shien 紫鴛 (しえん)
  • en Shien
  • de Shi En

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.