Charakter »

Männlich

Charakter: Zenon
Zenon ist ein verbannter Gott, weil er das Gesetz brach und Umgang mit sterblichen hatte und sogar mit einer ein Kind zeugte. Doch als er vom himmlischen Kaiser deswegen auf die Erde verbannt wurde, war es ihm ziemlich egal. Er liebte schon immer Veränderung und Abenteuer und da im Himmel nur tödliche Langeweile herrscht, war er sogar dankbar auf der Erde ein Leben mit Frau und Kind leben zu dürfen. Doch leider erfuhr Zenon dort sehr schnell was Vertrat bedeutet, als Frau und Kind von seinem Untergebenen, So Ei, ermordet wurden. Das brachte ihn dazu ein weiteres Gesetz zu brechen, welches besagt, dass ein Gott nicht töten darf.
Wegen dem was ihm zugestoßen ist, hasst Zenon mittlerweile den Himmel und hat sich, gemeinsam mit seinem Freund Shi En, dem Ketzer Homura angeschlossen, welcher plant den Himmel zu zerstören....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenon 是音 (ぜのん)
  • en Zenon
  • de Zenon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.