Charakter »

Weiblich

Charakter: Hikaru YOTSUHA
Ein kleines Mädchen aus dem Waisenhaus, das Shouta sehr gern hatte, allerdings durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Doch kann sie sich nicht von der Welt trennen, da sie so gerne noch weiter spielen möchte, so dass sie zu einem "Leichnam" geworden ist. Ihre Eltern beschützen sie, die ihre Auferstehung vermutlich als Wunder betrachten, während Hikaru zusammen mit zwei anderen Spielgefährten, die auch in den Unfall verwickelt waren, die Umgebung unsicher macht. Dabei gehen sie ihrem Spieltrieb nach, den sie als Kinder inne hatten, wobei dieser nun etwas falsch interpretiert wird...

Hikaru kann jederzeit ihre menschliche Gestalt annehmen, die eines kleinen, zuckersüßen, unschuldigen Mädchens: so schafft sie es Personen um den Finger zu wickeln und Schutz vor den Shikabane Himes zu erlangen. Ihre Form als "Leichnam" gleicht aber einem grotesk anmutenden Monster.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikaru YOTSUHA 四巴輝流 (よつは ひかる)
  • en Hikaru YOTSUHA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.