Charakter »

Männlich

Charakter: Hagino
Hagino ist stadtbekannt dafür, dass er zusammen mit einigen Frauen in einer Art Harem lebt. Nun wurden allerdings einige Frauenleichen gefunden, die man eindeutig diesem Harem zuordnen konnte. Doch Hagino ist schon längst tot und hat sich in einem "Leichnam" verwandelt, der die Welt noch nicht verlassen hat, weil er scheinbar viel zu sehr davon zugetan war Frauen zu besitzen. Weil einige ihm allerdings nicht mehr gehorchten, hat er sie mal eben prompt beseitigt.

Sich selber betrachtet Hagino allerdings nicht als "Leichnam", sondern einen Vampir, der mit seiner Erscheinung die Frauen betört und sie in seinesgleichen mit Hilfe seiner Bisse verwandeln kann. Jedoch haben diese nur eine hypothetische Wirkung, wodurch er die Frauen kontrollieren kann, sie aber am Leben bleiben. Sein Irrglauben, er wäre ein Vampir, beruht vermutlich auch darauf, dass er sich in ein großes fledermausartiges Monstrum verwandeln kann. Seine menschliche Erscheinung, ist die eines sehr mageren, schon klapprig wirkenden Mannes, der darüber hinaus ziemlich spitze Ohren besitzt. Er selber hat lediglich im Anime einen Auftritt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hagino 萩野 (はぎの)
  • en Hagino

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.